ÜBER UNS

scull up your life !!

Grenzenlose Freiheit, Freundschaft und die Liebe zum Leben....

...das ist es wohl, wonach viele von uns insgeheim streben !

Mit den Produkten aus unserem Label scull – art, wollen wir jedem Gleichgesinnten die Möglichkeit bieten, seinen ganz persönlichen „Biker – Lifestyle“ zu unterstreichen.

Wir, das sind Marco, Olga, Martin und Helga, das Team der Beverage Company Innsbruck, das bereits seit 5 Jahren sehr erfolgreich im Bereich Handel mit exklusiven Spirituosen etabliert ist.

Unsere gemeinsame Leidenschaft zum Biken und einfach unsere Lebenseinstellung etwas "anders zu sein“, Neues zuzulassen und zu riskieren, haben uns dazu motiviert, nun mit unserem eigenen Label scull – art, eine für uns komplett neue Richtung einzuschlagen ! 

Qualität und Preisbewusstsein stehen im Vordergrund.

Highend Qualität muss nicht immer Highend Preis sein, das ist unser Motto!

MARCO BACHLER

FOUNDER / GESCHÄFTSFÜHRER

Marco kommt eigentlich aus der Getränkebraunche. Nach über 20 Jahre on tour für Jägermeister, Diageo und Bacardi, kommt der Entschluss zur Selbständigkeit erst mit etwa 47 Jahren. Seine große Liebe zum biken (selbst seit Jahren Harley Fahrer) veranlasst ihn dazu, scull-art zu gründen, denn „Coolness hat keine Grenzen“. Zusammen mit seinem Partner Martin und Helga, die „gute Seele im Betrieb“ entsteht scull-art, nur aus einer Idee heraus.

 

Keep on rocking… !

OLGA BACHLER

DIE BESONNENE IDEENFABRICK MIT KNOW-HOW

Olga, Marco´s Frau, hilft uns durch ihre Erfahrung in der Modebranche in Bezug auf Trends und „must have´s“.

Ihr Motto: …. big is beautiful… und, ….. anders als die anderen….

macht scull-art definitive einzigartig. Außerdem schaut sie auf die Zahlen, was bei nur verrückten und kreativen Querdenkern, mehr als wichtig ist ☺

 

Cool down… !

MARTIN PEER

CO-FOUNDER / LOGISTIK

Nach vielen Jahren im Schankanlagenbau bekam Martin die Gelegenheit, Zapfsäulen und das entsprechende Equipment selbständig zu vertreiben. Das war der Zeitpunkt um gemeinsam mit Marco das Unternehmen „Beverage Company“ zu gründen. Nun gehen sie gemeinsam neue Wege, ganz nach dem Motto: …. trust yourself… !

 

Rock on… !

© 2016 by Scull - art, part of Beverage Company OG, created with Wix.com

office@scull-art.com